Nitrozone V2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RTL Aktuell #1

2 verfasser

Nach unten

RTL Aktuell #1 Empty RTL Aktuell #1

Beitrag  Peter Klöppel Di Jun 19, 2012 3:33 am

Es ist 18:45, hier ist RTL Aktuell, und das sind unsere Themen:

- Verzweiflung, Meister Yoda ist sauer, als er seine erste Jedi Rat sitzung eröffnet hat gerät diese auser kontrolle.
- Tragisches Schicksal, Dieter Bohlens Freundin stürzt in die Tiefe
- Bonze Alarm, Zomb3y ist im Nitrozone

RTL Aktuell #1 B4024539cea4

Ja guten Abend noch einmal herzlich willkommen bei den Nachrichten, mit mir im Studio ist Ulrike von der Gröben.

Meister Yoda ist sauer, aber das interessiert uns jetzt nun mal nicht.
Dieter Bohlen war neulich beim Sport "Bungee Jumping" und hat dabei seine Freundin verloren, nach dem Dieter Bohlen gesprungen ist, hatt er sie auch springen lassen, nur sprang sie ohne Seil.
Dieter Bohlen steht unter schock, konnte sich dazu nur schriftlich äußern:


Dieter Bohlen
Ja ey ne, das war ja mal voll die hammer affen geile scheiße wie ich da runtergeflogen bin würde ich jedesmal wieder tun, dann bezahlt man für seine Freundin teuer Geld ne?, 4,50 Mark der Sprung und die springt einfach ohne Seil, außerdem wollte ich sie mal Bruce für 2 Mark 50 ausleihen ey, das kann ich ja jetzt vergessen ey...

Mein beileid hat Dieter Bohlen...

Zomb3y, sie würden den Namen sicherlich kennen, der möchtegern Youtube-Star ist ins Forum gekommen und sorgt für aufregung.
Niemand mag ihn, Zomb3y ist es jedoch egal, er wollte sich zu diesem Thema nur schriftlich äußern:


Zomb3y
Damit ihr nicht meine hässlige fratze sieht schreibe ich jetzt nur :3
Schenkt mir bitte mehr Steam-Spiele, ich füg euch im gegenzug zu meiner Freundesliste hinzu und werde mich sofort genervt fühlen wenn ihr mich zum ersten mal von selbst anschreibt. O:

Falls sie Zomb3ey nicht kennen müssen sie sich nicht unbedingt sein Kanal, Twitter und Facebook reinziehen, es lohnt sich nicht.

Und jetzt zum Sport mit Ulrike von der Gröben.
Peter Klöppel
Peter Klöppel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.12

Nach oben Nach unten

RTL Aktuell #1 Empty Re: RTL Aktuell #1

Beitrag  Ulrike von der Groeben Di Jun 19, 2012 3:39 am

Danke Peter!

Frank-Walter Steinmeier hat es geschafft, er ist ohne etwas zu essen von einer laterne bis zur nächsten gelaufen, das waren ca. 2 Meter, nach einem Meter musste er aber eine Pause einlegen und bestellte sich 4 MC Menü mit 5 große pommes um Energie aufzutanken, danach hat er den letzten Meter bewältigt.
Ulrike von der Groeben
Ulrike von der Groeben

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.12

Nach oben Nach unten

RTL Aktuell #1 Empty Re: RTL Aktuell #1

Beitrag  Peter Klöppel Di Jun 19, 2012 3:40 am

Wahnsinn, mein Respekt hat er.

So, das wars auch schon wieder, weitere Nachrichten finden sie morgen auf Nitrozone und wir sehen uns Morgen wieder um 18:45.

Tschüss
Peter Klöppel
Peter Klöppel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.12

Nach oben Nach unten

RTL Aktuell #1 Empty Re: RTL Aktuell #1

Beitrag  Ulrike von der Groeben Di Jun 19, 2012 3:41 am

tschüss
Ulrike von der Groeben
Ulrike von der Groeben

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.12

Nach oben Nach unten

RTL Aktuell #1 Empty Re: RTL Aktuell #1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten